Das hat mein chrush richtig beantwortet er kennt mich eigentlich nicht?ich brauche meinugen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann hat er wahrscheinlich nur geraten, wenn du meinst, dass ihr Zwei nicht miteinander redet.

Aber das wäre doch ein guter Anfang, um ein Gespräch zu beginnen. Schreib ihm mal das und frag nach, woher er es wissen könnte. Vielleicht entwickelt sich da was :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Dann nutze doch jetzt deine Chance und spreche ihn darauf an sag ihm, dass du dich freust, dass er dich so gut kennt. Vielleicht kommt ihr so in ein Gespräch.
Mach das aber nicht über WhatsApp oder Facebook, sondern wirklich persönlich.

Du weißt schon, dass man das vor der letzten Frage so oft neuladen kann, bis man alles richtig hat?

Prinzipiell könnte jeder die volle Punktzahl haben auch ohne dich zu kennen.

Bild dir darauf also nicht all zu viel ein. Das bedeutet nichts.

Naja, entweder er stalked dich und kennt deswegen alles über dich oder er hat aus Zufall immer das richtige gewählt:)

Christina131
Fragesteller

Achso ok

Was, wenn das ein/e Freund/in von dir ist, die/der sich selbst zum Spaß diesen Namen gegeben hat? Kann alles sein.

Christina131
Fragesteller

Ne glaub ich nicht weiel meine Freundin das noch noch nicht gesehen hat