Soll ich meiner besten freundin verzeihen?

4 Antworten

Eine Freundin hat es meinen auch gesagt und ich bin extrem sauer auf sie aber es müsste ja einmal raus,sie wollte dir nur auf die Sprünge Helfen also ich würde ihr verzeihen

Solablack
Fragesteller

Ob sie mir helfen wollte naja. Sie ist ja auch in ihn

  1. Du liebst ihn nicht. Du bist verliebt. Das sind ganz unterschiedliche Dinge
  2. Sie hat gar nichts zerstört, er hat eine Freundin
  3. rede mit ihr, anstatt sich über irgendetwas gedanken zu machen. Freunde sind mehr wert als ein Partner. Vor allem in dem Alter

Mit solchen Freunden kann man Spaß haben aber sollte man niemals vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und versuchen das zu klären