Wie schaffe ich es mit meinem Chrush zusammen zu kommen?

3 Antworten

Es heißt "Crush", ich persönlich mag das Wort nicht.

Du solltest deine Ängste aufarbeiten, denn sie beginnen ja bereits, dich zu behindern und du leidest darunter. Vielleicht fällt dir das mit professioneller Hilfe leichter. Das ist momentan wichtiger als mit ihm zusammenzukommen, denn wenn du erst mit ihm zusammen bist ist ja nicht alles gut und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende, sondern ihr werdet eine gute Beziehung erarbeiten müssen und bei dieser Arbeit werden euch deine Ängste wieder in die Quere kommen.

Gismokitty  01.03.2024, 17:58

Habe mir auch professionell Hilfe geholt. Beste !!

Ich weiß nicht wie alt du bist und was du für Erfahrungen schon gemacht hast aber ich hab das selbe problem... vertrauen bzw eher die angst am ende fallen gelassen zu werden, nicht gut genug zu sein. Den besten Tip den ich dir geben kann ist :

hör auf dein Herz.

Ich hab mich damals auch auf eine Beziehung eingelassen, trotz der ganzen Zweifel in meinem Kopf. Ich hab mich sehr wohl bei der Person gefühlt und meine Gefühle haben einfach meine Sorgen in gewissen Maße weggespült... das sollte von alleine gehen... mach nur das für was du dich bereit fühlst. Wenn du zu sehr auf deinen Kopf hörst wirst du nie glücklich. Das heißt setzt dich nicht unter Druck weil er eine Beziehung will... sprich mit ihm und wenn das nicht klappt dann solltest du dir gedanken machen ob er der richtige ist der dir bei deinen sorgen und Ängste beiseite stehen kann, wenn er das jetzt am anfang schon nicht kann. Wenn es jedoch daran liegt das du keine Vertrauen hast, bist du vielleicht einfach noch nicht bereit... lass die Dinge laufen. Du kannst dir nie sicher gehen in deinem Leben ob es klappt ... wenn man es aber immer meidet was einen glücklich machen könnte ... lebt man dann überhaupt?

am besten Zeit lassen und drüber mit ihm reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema
Lotti080
Fragesteller

Danke aber ich hab schon mit ihm geredet es hat nicht so viel gebracht