Das hat mein chrush geschrieben ?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinung? Naja, da gibts nicht viel zu sagen. Er hat halt okay gesagt dass du eine neue Nummer hast!? Vielleicht noch ein bisschen verwundert ist - weshalb du ne neue Nummer hast.

Mehr gibts daraus nicht zu lesen, man weiss ja nicht wie gesprächig er sonst so ist.

Wobei...das mit dem Namen hattest du ja schon geschrieben,- dass er nochmal fragt, ist ein bisschen dämlich😅

Vielleicht dachte er du bist jemand anders und schickst die Nummer von Christina!? Aber naja..

Das soll nicht böse gemeint sein, aber es scheint so als wärst du noch ziemlich jung, die Schreibweise von dir und von dem Jungen wirkt auf mich ziemlich kindlich. Man kann durch den Chat nicht einschätzen wie ein Interesse zwischen zwei Menschen liegt.

Es gibt Menschen die schreiben total gefühllos, obwohl sie für die Person sehr viel empfinden. Andersherum geht das auch.
Schau doch mal wie er sich bei dir verhält wenn er dir gegenübersteht.
Wie verhält er sich da? Ist er interessiert? Hält er den Blickkontakt?

Viel Glück noch süße. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also er kuckt mich oft an

Meine Meinung:

Idiotisch. Selten idiotisch.

Macht das beknackte Telefon aus und redet wie Menschen miteinander. Dann hörst du ihn, kannst seine Artikulation, seine Mimik und sein generelles Verhalten deuten.

Ihr verlernt irgendwann echt jede Form der menschlichen Kommunikation, wenn ihr Euch sogar schon in der Brunft nur noch wie die Kindergartenkinder mit Dreiwortsätzen abspeist.

Erwähnte ich, dass ich das total idiotisch finde? Bin mir nicht mehr ganz sicher, deswegen zur sicherheit nochmal: Ich finde das total idiotisch.

In der schule rede ich nicht weiel ich schütern bin und warum Kindergarten ich hab doch nur meine nummer geschickt

@Christina131

Wenn du näheren Kontakt haben willst also im Richtung Beziehung dann musst du dich trsuru3 mit ihm zu reden

@verreisterNutzer

I wo... Ich garantiere Dir, in 10 Jahren stehen die schon mit dem Handy vor der Nase am Altar und schicken sich jeweils einen Like, wenn der Pfarrer sie fragt.

@therealkickers

So eine Entwicklung ist echt nicht toll aber wenn man sich die Teenies von heute anschaut ist es garnicht Abwägig

Amen, Amen und Amen. Beste Antwort. 💯%

Er hatte offensichtlich deine Nummer vorher noch nicht, sonst würde er ja wissen wer du bist. Von wo hattest du seine Nummer?

vielleicht hat er dein Name in der erste Nachricht überlesen und darum gefragt, oder er kennt dich gar nicht?

Doch er hatte meine vorherige nummer aber ich habe das mit meine neuen Nummer geschrieben

Meine Meinung .. er hat dir nicht seine Nummer gegeben .. du hast sie offenbar von irgendjemanden bekommen!? Das macht man nicht .. ich wäre echt angepisst und er ist offenbar auch nicht begeistert davon. Man sieht keinerlei "Freude" das du ihn angeschrieben hast.. er tut nichts um das Gespräch am laufen zu halten.

Ja ich hab die nummer einfach von der klassengruppe genommen

@diePest

Er hatte aber auch meine voherige nummer und hat mich auch nicht gefragt

@diePest

Hä? Wenn man in einer gemeinsamen Klassengruppe ist, kann man doch jemanden aus seiner Klasse anschreiben, wenn man eh mit ihm was zu tun hat, weil man in EINER Klasse ist ???!

@sportfreak2112

Solche Gruppen sind Pflicht .. nicht jeder mag es, wenn jeder die Nummer hat .. man kann es nicht verhindern. Die Nr. wurde für die Gruppe öffentlich gemacht.. nicht für den privaten Gebrauch. Wie man eben auch an der Reaktion der Person sieht..

@diePest

Stopp.. ähm eine Klassengruppe ist absolut keine Pflicht, woher hast du das denn? Jeder kann ablehnen dort drin zu sein, selbst wenn der Vorschlag von einer Lehrkraft kommt!

Und ich meine wenn sie eine Nummer hat und er das nicht weiß, das sie das ist, ist es doch klar, dass er fragt wer sie ist und Offensichtlich hat er einfach nicht verstanden dass sie es selbst ist sodnenr hat gedacht das es jemand anderes ist der ihm die Nummer dieses Mädchens schickt... als er verstanden hat das sie es selbst ist hat er gesagt achso ok ... Zeichen dafür das er jetzt verstanden hat, was gemeint war ... daran ist nichts auszusetzen...

Ich vermute du interpretierst etwas viel in seine Antwort... und warum privater Gebrauch, wenn man in einer Klasse ist, kann man sich dich Nachrichten schreiben? Wäre er ein Lehrer würde ich deine Argumentation zu 100% unterschreiben aber so nicht !

Aber ist ja deine Ansicht, ich hab nh andere Meinung dazu...

Lg

@diePest

@diePest dein name passt sehr gut zu deinen bescheuerten Antworten!

@diePest

Ausserdem, wenn man in der Klassengruppe ist hat man direkt alle Nummern. Soll sie zu ihm hingehen, ihn nach seiner Nummer fragen, obwohl die beiden schon die Nummern haben? HÄ? Was soll er antworten? Jeder aus der Klasse hat seine Nummer, ihn zu fragen wäre das dämlichste auf Erden... nach dir

@Lisanne339

Doch, aber ich bin 50 und überlasse dir das Feld .. du meine neue Heldin hier!

@diePest

Die Gruppen sind nicht Pflicht mann ist freiwillig drin

@Christina131

Ok, aber trotzdem find ich es nicht ok die Nr von jemanden zu nehmen der sie einem nicht selbst gegeben hat. Und wie du siehst.. es interessiert ihn auch nicht.

@diePest

Er hatte aber meine alte nummer auch ohne fragen genommen.