Soll ich meinen Freunden von meinem chrush erzälen?

5 Antworten

Wenn du nicht sicher bist solltest du es erst mal noch für dich behalten. Auch wenn man über alles reden kann muss man nicht zwingend alles erzählen. Jeder darf kleine Geheimnisse für sich behalten.

Irgendwann wenn es sich richtig anfühlt kannst du es immer noch sagen.

Hallo,

Kommt glaube ich darauf an ob deine Freundinnen Geheimnisse bewahren können.Ich habe meiner Freundin von meinem Crush erzählt und sie hat es niemanden weiter erzählt oder über ihn gelacht,obwohl er älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an wie die anderen schon sagen ob deine Freunde/Freundinnen etc. Zu Gesprächig sind für so ein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Also im Allgemeinen solltest du das für dich herausfinden. Allein wenn du dir schon die Frage stellst ob du es ihr erzählen solltest ist nichts gutes in dem Sinne. Weißt du was ich meine? Möchtest du denn das sie weiß? Schlecht ist es nicht. Es ist einfach eine Sache die man für sich entscheidet. Hast du Angst das sie es ausplaudern würde?

Wenn du dich damit wohl fühlst erzähl es ihnen. Sag halt sie sollens niemanden sagen, aber ich glaube du kannst ihnen ganz gut vertauen.