Sollte ich mir Sorgen machen? Ist das eine schlimme Herzrhythmusstörung?

 - (Angst, Arzt, Krankheit)

1 Antwort

Warum gehst du zum Arzt, wenn du dem nicht vertraust? Der Befund steht unten drunter und sieht gut aus. Lt deinen Fragen hast du mit dem Rauchen aufgehört. Da muss sich das Herz und das Nervensystem noch dran gewöhnen. Da rumpelts schonmal kurz in der Brust. Macht nichts. Schieb einfach alles auf den Rauchstopp. Durchhalten!!

Ohilido
Fragesteller

Weil es ein allgemein Mediziner ist

dermitdemball  02.05.2024, 21:37
@Ohilido
ein beklemmendes Gefühl

Ersuche Deinen Arzt, um eine Überweisung zum Kardiologen!

Alles Gute für Dich!

Ohilido
Fragesteller

Aber der Befund war, bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe