Was kann man machen,wenn man sich unwohl fühlt..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Person, mit der du darüber sprechen kannst. Du solltest ihr vertrauen können, dass sie nicht gleich alles deinen Freunden erzählt. Am besten eine Freundin, die mit den anderen mit denen du Streit hast, nicht befreundet ist. Darüber zu sprechen hilft schon verdammt viel.

Du könntest auch mit einem neuem Hobby anfangen. Sport (wenn das wetter sich hält, sicher die beste variante zur ablenkung), oder pc games, etc. einfach etwas, wo du nicht alleine bist, denn du musst nicht alleine mit deinen Problemen fertig werden, es gibt immer leute, die dir helfen können.

lg

Dankeschöön :)

0