Was kann man machen,wenn man sich unwohl fühlt..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Person, mit der du darüber sprechen kannst. Du solltest ihr vertrauen können, dass sie nicht gleich alles deinen Freunden erzählt. Am besten eine Freundin, die mit den anderen mit denen du Streit hast, nicht befreundet ist. Darüber zu sprechen hilft schon verdammt viel.

Du könntest auch mit einem neuem Hobby anfangen. Sport (wenn das wetter sich hält, sicher die beste variante zur ablenkung), oder pc games, etc. einfach etwas, wo du nicht alleine bist, denn du musst nicht alleine mit deinen Problemen fertig werden, es gibt immer leute, die dir helfen können.

lg

Dankeschöön :)

0

Das Gefühl ist berechtigt . Es weist darauf hin , daß du von deine Seite aus erkennen mußt , wo* dein* Anteil am Streit ist . Dann gehe hin und entschuldige dich für diesen Anteil . Wenn der Streit dann beigelegt ist hast du wieder gute Gfühle . Wenn jemand von ihnen das nicht annimmt , dann sei ruhig . Es ist nicht deine Sache , wie andere reagieren . Dann hast du wiederum gute Gefühle , denn du hast dann alles getan .

Ich bin grade in genau der gleichen Situation.. um das ein bisschen zu vergessen höre ich entweder musik oder entspanne mich bei einem schööön warmen schaumbad, einfach mal abschalten.. dann ist man gleich entspannter und fühlt sich wohl... bei mir hilfts auf jeden fall, viel glück. (:

Mein freund will das erste mal fühle mich unwohl?

Also mein freund will das erste mal mit mir. . Ich hab nur ziemlich angst.. ich fühle mich auch nicht wohl in mein Körper.. bin halt nicht die dünnste. Hab zb Bauch & dicke Oberschenkel. Was soll ich tun? Ich will zwar auch aber fühle mich echt unwohl.

...zur Frage

Ich fühle mich komisch, wieso?

Ich fühle mich gerade so komisch. Ich kann es nicht beschreiben aber ich bin sehr unruhig. Ich fühle mich fremd und sehr unwohl.

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo seit wo ihr euch nicht auskennt und euch nicht wohl fühlt? So geht es mir.

Ich bin aber bei mir Zuhause, wo ich seid Jahren wohne und fühle mich nicht wohl. Ich würde nicht sagen, dass ich angst habe. Ich habe nur das Gefühl dass es nicht gut ist hier zu schlafen. Ich fühle mich nicht sicher.

Wieso? Was soll ich machen? Ich kann so nicht einschlafen..

...zur Frage

Komisches Gefühl - Tod

Hallo, manchmal habe ich ein komisches Gefühl (Zuhause,in der Schule ect..). es fühlt sich so an, als würde ich irgendwann bald sterben. Ich fühle mich unwohl und kann nicht aus den Gedanken raus. Es macht mir Angst. Erst wenn ich realisiere wo ich bin und was ich gerade mache ist das Gefühl weg. Aber irgendwann kommt das Gefühl wieder. Das Gefühl sagt mir, ich sterbe bald, irgendwann, aber bald.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum fühle ich mich letzte Zeit immer so unwohl im Körper?

Ich brauche Hilfe. Seit einiger Zeit, fühle ich mich wenn ich alleine oder bei Menschen bin, außer meinen besten Freunden total unwohl. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum, habe das Gefühl das es mir total oft hochkommt und ich am liebsten immer weinen würde. Wenn ich abends im Bett liege, kann ich auch oft nicht einschlafen, weil ich so viele negative Gedanken im Kopf habe. Insgesamt fühle ich mich TOTAL unwohl in meinem Körper, was ich bin (nicht aufs Aussehen bezogen) und welche Klamotten ich trage. Kennt einer von euch das Gefühl und kann mir sagen was ihr dagegen unternommen habt oder um was es sich handelt, um eine Art Depression? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?