Leicht erhöhte Leukozyten schlimm?

4 Antworten

Also wenn dein Arzt meint, daß prinzipiell alles okay ist, solltest du ihm vertrauen, die "normwerte" sind Richtlinien, die aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können, so kann ein erhöhter Wert durchaus normal sein bei dem anderen, und bei dem anderen ein Anzeichen einer Erkrankung.

Atypische lymphozyten heisst, das sie vom aussehen her von der norm abweichen, lass dir das für deinen Fall allerdings von deinem Arzt genauer erklären, wieso das so ist, und ob das überhaupt für dich relevant ist, ebenso die leukozyten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das solltest du mit deinem Arzt klären. Hier kann das niemand beurteilen.

Dein Arzt sagt: Blutbild ist ok!

Was erwartest du für Antworten hier? Vertrau deinem Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Kannst du alles genau mit den Bezeichnungen unter Google nachlesen, dann müssen wir hier nämlich nicht 100 Links einstellen.