Sollte ich mir jetzt eine Ps5 mit Laufwerk kaufen?

3 Antworten

die PS5 Slim steht in den Startlöchern. Es kann sein, dass der reguläre Preis der ersten Generation danach noch etwas reduziert wird (Spekulation)

Denismakter76
Fragesteller

Habe gehört sie wird ohne Laufwerk erscheinen

Newshu  11.08.2023, 16:18
@Denismakter76

ja es soll ein externes Laufwerk geben, das mit USB zugeschaltet wird und man extra kaufen kann.

Ob der Preis aber wirklich fällt ist schwer zu sagen. Zu Weihnachten oder Black friday aber möglich.

Warten kann man immer. Wenn du jetzt eine PS5 willst, Kauf sie.

Mit Laufwerk ist definitiv besser, da kannst du ggf auch alte ps4 Spiele spielen.

paradox1899  11.08.2023, 16:28

Neues Profil, erste Antwort und gleich mal "falsch". Ein neuer GF-Held ist geboren. 😄

Hier muss niemand überzeugt werden. Der Fragesteller hat selbst erläutert warum er eine Konsole mit Laufwerk möchte. Es geht um den Zeitpunkt.

Jetzt kaufen, oder auf ein mögliches Slim-Modell warten.

Du kannst deine alten PS4 spiele auf der PS5 spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung