Sollte ich mehr gelb in das Bild einfügen? So wie bei der Krone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde das Bild auch super und finde, du musst gar nichts mehr hinzufügen. Vielleicht noch etwas mehr grün auf der linken Seite, so wie rechts, dass es etwas ausgeglichener und symmetrischer ist. Ist aber nur ein Vorschlag und muss nicht sein, vielleicht soll das ja auch genau so sein ;)

Sonst musst du nichts verändern, es ist toll so, wie es ist.

Ist dir echt toll gelungen!

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ich glaube jegliches hinzufügen von irgendwas macht es eher schlimmer.

Was ist das für ein komisches weißes Zeug? Haste da Spachtelmasse draufgekippt?

Ich würde vielleicht am ehesten versuchen das weiße Zeug mit den Farben zu übermalen, die du außenrum verwendet hast.

Die Krone hätte ich weggelassen, ergibt für mich garkeinen Sinn und wirkt so wie irgendwas sinnlos dazugemacht, über das du vorher nicht nachgedacht hast.

MichaelThorn
Fragesteller

Das weiße ist Salz und soll einen Kontrast zu den bunten und vielen Farben darstellen, die Krone ist ein kleines extra, was dem Bild noch etwas verleiht, dass ich sehr spannend finde. Ich sehe es an und denke mir, dass ich es zwar niemals aufhängen, aber dennoch beinahe schön finde. Es interessiert mich, eine Blick drauf zu werfen. Ich weiß momentan aber noch nicht genau, ob da etwas fehlt. Trotzdem denke ich, dass ich es erstmal so lassen werde. Danke für die Kritik.

L.G. Michael

Uneternal  22.06.2023, 14:15
@MichaelThorn

Auf nen Unfall wirft man auch einen interessierten Blick, aber das heisst nicht dass es gut aussieht. Kontrast ist ja okay, nur hätte ich das vielleicht etwas kreativer angeordnet. Vieles klebt zu sehr am Rand, auch die Krone ist soweit am Rand, dass es wirkt wie ein zuletzt noch schnell und lieblos zugefügtes Detail. Das ganze Salz würde ich wegschmirgeln und was anderes drübermalen.

Ich finde es sehr schön! Nix verändern.