Was könnte man noch hinzufügen?

2 Antworten

Schau doch mal, was bei Euch so im Restmüll landet und auch rein gehört. Das sind bestimmt noch mehr Sachen, als nur Obstreste. Ansonsten findest Du auf den Seiten von Abfallentsorgern noch weitere Inspiration, was da rein gehört UND in eurer Klasse anfällt.

Achte darauf, daß die anderen Müllsorten (Verpackung, Papier, ...) vom Restmüll unterscheidbar bleiben.

"Verbrauchte" Handtuchpapiere sind aus Hygienegründen Restmüll. Papiertaschentücher auch!

Veilleicht ein "Fütter mich" oder "Mülleimer haben auch Hunger"