Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

7 Antworten

Kinemaster
oder
Video Show Editor(finde ich persönlich besser auch von der Bedienung her)

Also zum Videos zusammen basteln empfehle ich dir "Viva Video"

Ist ne echt gute App. Ich weiß zwar nicht in wie fern du das mit den Bildern bearbeiten meinst, aber wenn Viva Video in Sachen Bildbearbeitung nicht deinen Vorstellungen entspricht, solltest du auf "Pics art" zurück greifen diese App ist gut für Bildbearbeitung... Dann brauchst du halt beide apps.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG, Leon :)

Videobearbeitungsprogramm/-app ohne Watermark und kostenlos?

Ich suche ein gutes und KOSTENLOSES Programm/App zum Videobearbeiten. Hier eine kleine Zusatzinfo: Ich möchte damit schneiden, Texte/Musik einfügen und den Übergang der verschiedenen Clips bearbeiten können.

Bis jetzt habe ich meine Videos immer mit der App Viva Video bearbeitet, aber mich stört das Watermark der App (es ist halt sehr groß und auffällig). Man kann es auch wegmachen, aber ich möchte nicht im Monat einen bestimmten Geldbetrag zahlen, damit es weg ist.

Kennt ihr gute und kostenlose Programme oder Apps, die kein Watermark besitzen und alle oben stehenden Funktionen ausführen können?

Schon einmal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

suche app zum videos erstellen (aus fotos)

Hallo ich suche eine app mit der ich aus eigenen fotos ein video erstellen kann und wo man im hintergrund musik einstellen kann. Also es gibt ja so videos in YouTube mit bildern wo im hintergrund so musik läuft und sowas will ich gerne mit einer app machen können. Gibts da eine gute? Lg

...zur Frage

Video-Bearbeitung App kostenlos?

Hey

ich suche eine gute Video Bearbeitungs App für meinen Laptop. Sie sollte verschiedene Effekte haben, sollte schneiden können, Filter und das ganze haben und Musik hinzufügen können außerdem Text hinzufügen können und vor und rückwärts spielen können. Ihr könnt mal auf Instagram bei @dagiixovideos oder @shirinavids solche Videos möchte ich damit machen. Wäre cool wenn ihr Antwortet.

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mit welcher App kann man am besten Videos erstellen, mit eigener Musik?

Videoapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?