Lightroom videos zusammenschneiden?

2 Antworten

Nö, warum sollte sowas in einer Bildbearbeitung vorhanden sein?

Wie du schon sagst, Lightroom ist für Fotos gedacht!

Lightroom ist einzig und alleine dazu da, in RAW aufgenommene Bilder zu fertigen Bilddateien zu entwickeln, die Bilder auszuwählen, zu archivieren etc.

Für Videos ist das schlicht und ergreifend nicht das richtige Programm, daher solltest du auch so eine Funktion in dem Programm nicht vermissen. Denn es gibt eben Programme für Videos und Programme für Fotos, Lightroom ist für Fotos, für Videos gibt es andere Programme