Darf man iMovie Sounds und Musik auf YouTube verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anders .... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Grundsätzlich kann man Musik und Effekte von iMovie benutzen, auch für kommerzielle Nutzungen. Doch sollte man etwas vorsichtig sein, keinen falschen Urheber anzugeben.

Music, jingles, and sound effects automatically included with iMovie may be used royalty-free in your videos.  This includes both personal and commercial usage. There have been cases where YouTuber’s have attempted to file copyright infringement claims against users using iMovie music in their video.