Nintendo Musik in YouTube Video?

2 Antworten

Das Urheberrecht musst du beachten, wenn du nicht eventuelle Probleme riskieren möchtest wie bspw. eine Klage eben wegen der Verletzung dieser Rechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Da du wenn du die Spiele Let's Plays die Musik so oder so in deinem Video hast wirst du sie benutzen dürfen das machen die ganzen Nintendo Youtuber wie Domtendo oder Huebi ja auch ohne eine extra Erlaubnis