Videos auf PS4 schneiden?

2 Antworten

Afaik kann man mit der Share-Funktion bei der PS4 nur einzelne Videos trimmen. Wenn du aus mehreren Videos eines machen möchtest, aber kein PC mit entsprechender Software hast, könntest du (vor allem wenn's jetzt nur um ein Video geht und nicht um wiederkehrende Videobearbeitung) auch den Umweg über YouTube gehen:

Videos mit der PS4 trimmen und einzeln bei YouTube hochladen - nicht vergessen auf "Privat" zu stellen.. Dann bei YouTube den Video-Manager (oder wie auch immer der heisst) aus den einzelnen Videos, ein Video machen. Zumindest gab's ein solches Tool früher mal bei YouTube.

USB stick dan Datei kopieren auf USB so viele Aufnahme wie dein USB stick GB hat und dann auf den PC hochladen