Sind zwei Benutzer auf der PS4 möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Falls ihr das Geld für die Spiele teilen wollt, kreiert einen Primär Benutzer und einen 2. Benutzer. Kauft alle Sachen mit dem Primären Account, damit der 2. Benutzer auch alles spielen kann. Falls ihr allerdings alle Spiele per-CD kauft, braucht ihr das nicht. Achtet dennoch drauf, dass ihr das PlayStation+ Abo auf dem primären laufen habt. Falls ihr überhaupt PS+ kauft/benötigt.

Ja ist möglich so wie du das beschrieben hast -> auf YouTube gibt es genug Video zu diesem Thema

ja wie aufm pc kannst du dir da auch 2 acc machen aber nur 1 benutzen

0

wenn ihr mal battlefield multiplayer oder andere spiele spielt wie fifa könnt ihr gleichzeitig spielen wenn jeder von euch einen ps plus acc hat oder nicht..

0

Aber nicht gleichzeitig

Wie meinst du das?

0

Es kann immer nur ein Benutzer eingeloggt sein. Das heisst logischerweise nur 1 aktiver Benutzer.

1

Achso. Ja das ist klar. Es ging wirklich nur darum, dass die Einkäufe nicht auf demselben Account sind, damit es dort keine Probleme gibt. Dass wir nicht zu zweit auf einer Konsole online zocken können, ist mir schon klar.

0