Sind zwei Benutzer auf der PS4 möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Falls ihr das Geld für die Spiele teilen wollt, kreiert einen Primär Benutzer und einen 2. Benutzer. Kauft alle Sachen mit dem Primären Account, damit der 2. Benutzer auch alles spielen kann. Falls ihr allerdings alle Spiele per-CD kauft, braucht ihr das nicht. Achtet dennoch drauf, dass ihr das PlayStation+ Abo auf dem primären laufen habt. Falls ihr überhaupt PS+ kauft/benötigt.

Ja ist möglich so wie du das beschrieben hast -> auf YouTube gibt es genug Video zu diesem Thema

ja wie aufm pc kannst du dir da auch 2 acc machen aber nur 1 benutzen

0

wenn ihr mal battlefield multiplayer oder andere spiele spielt wie fifa könnt ihr gleichzeitig spielen wenn jeder von euch einen ps plus acc hat oder nicht..

0

Aber nicht gleichzeitig

Wie meinst du das?

0

Es kann immer nur ein Benutzer eingeloggt sein. Das heisst logischerweise nur 1 aktiver Benutzer.

1

Achso. Ja das ist klar. Es ging wirklich nur darum, dass die Einkäufe nicht auf demselben Account sind, damit es dort keine Probleme gibt. Dass wir nicht zu zweit auf einer Konsole online zocken können, ist mir schon klar.

0

Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

Ich überläge schon länger ob ich mir die PS4 Pro holen soll. Nur ich bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich groß ist, dass es sich lohnt die Pro zu holen. Vorteile wären für mich das die Pro mehr Speicherplatz hat, bessere Grafik, läuft flüssiger und ein großer Faktor für mich wäre,weil die Pro ja neu wäre, sie ist leiser. Ich habe mir die PS4 ein halbes Jahr nach dem Release geholt und weil sie schon so alt ist, ist sie extrem laut.

Was sagt ihr?

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

...zur Frage

PS4 (eine Konsole, mehrere Benutzer) Spielstand teilen?

Hallo,

Ich habe eine PS4 mit einem Benutzer. Darauf haben mein Mitbewohner und ich Skyrim angefangen zu spielen. Natürlich mit einzelnen Spielständen. Nun hat sich mein Mitbewohner entschieden, auf der Konsole einen eigenen Benutzer anzulegen für seine eigenen Spiele, Designs, etc.

Kann er seinen unter meinem Benutzer erstellten Spielstand von Skyrim irgendwie in seinen Benutzer mitnehmen? Über USB Stick kopieren funktioniert es jedenfalls schon mal nicht. Wäre sehr dankbar für die Hilfe =)

...zur Frage

Kann man mit zwei Benutzern auf PS4 den selben PS+ Konto nutzen?

Ich besitze eine PS4 mit zwei Benutzern. Der erste bin ich, mit einem PS+ Abo. Der zweite Benutzer ist für meine Schwester, die jetzt auch PS+ haben will. Kann man mit einem PS+ Abo zwei Benutzer verknüpfen.

Also dass ich und sie online spielen können ohne dass wir 2x 50€ im Jahr bezahlen müssen. Irgendwie ein "Familienfeature" oder ähnliches muss es doch geben!

...zur Frage

Ps4 2 Controller ein Benutzer?

Jedoch wollte fragen ob es möglich ist zwei ps4 Controller an einem Benutzer zu benutzen. Also ohne diesen gast Benutzer

...zur Frage

Wenn PS4 nur 1080p hat und 50 GB Installation braucht. muss bei 4-fach 2160p über 200 GB installiert werden oder?

ich hab mir das so gedacht die PS4 hat keine 4k spiele nur 1080p. das wären dann in 4K das 4 fache von 2 Millionen auf 8 Millionen Pixel.

Braucht man da auch 200 bis 400 GB Installation das wäre fast eine ganze festplatte voll bei 3 spielen und 1 TB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?