Ist mein TV für die PS4 ausreichend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang dein Monitor full hd fähig ist wirst du nicht unbedingt einen neuen brauchen. Es gibt im Vergleich hd ready, wo die Auflösung nicht fullhd ist und es bisschen schlechter aussieht. Also 1080p sollte er haben

Bei meinem TV ist 1080i die höchste Auflösung; also nicht p. Das sollte dennoch reichen oder?

0
@LeoMessi

Sorry, aber deine Aussage ist einfach falsch! 1080i und 1080p haben die gleiche Auflösung. Der Unterschied liegt einzig und alleine in der Darstellungsmethode beim Bildwechsel.

1
@TheDentalist

Das weiß er ja nicht, wenn er gefragt hätte, hätte ich ihm darauf geantwortet. Trotzdem Danke :)

1

Reicht schon auch wenns nicht das gelbe vom ei ist.

1

Wenn er HDMI hat, wird es kein Problem geben. Allerdings hat sich seit 2005 vieles getan und du könntest über ein neues Gerät nachdenken.

Brauch ich für PS4 nur HDMI anschluss am TV?

ich besitze einen Phillips Fernseher der nur einen HDMI anschluss hat reicht das für eine PS4 aus ?

Modell nr : Phillips 32PHK4309/12

...zur Frage

Ps4 ruckelt auf TV aber nicht auf Monitor?

Hi
Habe me vor kurzem eine Ps4 pro gekauft (Spielekonsole mit 4K Auflösung) und einen tv der logischerweise auch 4K wiedergeben kann extra um von der Pro Gebrauch machen zu können.

Nun ruckelt es aber auf dem TV total auch wenn ich die Grafik runter stelle und den TV in den spielemodus umstelle...

Ist der Philips 43 PUS 6162.

Was meint ihr ?

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

HDMI 2.0a Kabel für HDMI 1.4a TV anschluss?

Hallo leute ich habe eine frage und zwar: Ich will mir eine PlayStation 4 Pro kaufen. Die ps4 Pro braucht ein HDMI 2.0a kabel um die menge an HDR daten zu übermitteln. Aber mein TV hat nur einen HDMI 1.4a anschluss. Gehen jetzt einige daten verloren wenn ich mit einem HDMI 2.0a kabel die Ps4 Pro mit meinem TV anschließe das aber nur einen HDMI 1.4a anschluss hat?

Danke im voraus, konnte keine antowrt findenn :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?