Ist mein TV für die PS4 ausreichend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang dein Monitor full hd fähig ist wirst du nicht unbedingt einen neuen brauchen. Es gibt im Vergleich hd ready, wo die Auflösung nicht fullhd ist und es bisschen schlechter aussieht. Also 1080p sollte er haben

Bei meinem TV ist 1080i die höchste Auflösung; also nicht p. Das sollte dennoch reichen oder?

0
@LeoMessi

Sorry, aber deine Aussage ist einfach falsch! 1080i und 1080p haben die gleiche Auflösung. Der Unterschied liegt einzig und alleine in der Darstellungsmethode beim Bildwechsel.

1
@TheDentalist

Das weiß er ja nicht, wenn er gefragt hätte, hätte ich ihm darauf geantwortet. Trotzdem Danke :)

1

Reicht schon auch wenns nicht das gelbe vom ei ist.

1

Wenn er HDMI hat, wird es kein Problem geben. Allerdings hat sich seit 2005 vieles getan und du könntest über ein neues Gerät nachdenken.