Ist mein TV für die PS4 ausreichend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang dein Monitor full hd fähig ist wirst du nicht unbedingt einen neuen brauchen. Es gibt im Vergleich hd ready, wo die Auflösung nicht fullhd ist und es bisschen schlechter aussieht. Also 1080p sollte er haben

Bei meinem TV ist 1080i die höchste Auflösung; also nicht p. Das sollte dennoch reichen oder?

0
@LeoMessi

Sorry, aber deine Aussage ist einfach falsch! 1080i und 1080p haben die gleiche Auflösung. Der Unterschied liegt einzig und alleine in der Darstellungsmethode beim Bildwechsel.

1
@TheDentalist

Das weiß er ja nicht, wenn er gefragt hätte, hätte ich ihm darauf geantwortet. Trotzdem Danke :)

1

Reicht schon auch wenns nicht das gelbe vom ei ist.

1

Wenn er HDMI hat, wird es kein Problem geben. Allerdings hat sich seit 2005 vieles getan und du könntest über ein neues Gerät nachdenken.

VGA zu HDMI Kabel funktioniert nicht bei der Ps4?

hallo,

ich will meinen monitor (ohne hdmi anschluss) mit der ps4 verbinden dafür habe ich ein VGA zu HDMI bestellt.Den HDMI Stecker in die Ps4 und den VGA Anschluss in den Monitor aber bei dem Monitor steht jetzt "No hay Cable Connectado ! ".So wie ich es verstehe wird das Kabel nicht erkannt.Kann mit jemand helfen? (Monitor: BENQ FP202W A)

...zur Frage

hallo wisst ihr wie ich am besten mein xbox 360 an meine monitor anschliessen kann wenn mein monitor keine hdmi anschluss hat?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Loeve Xelos TV den Senderdurchlauf starten?

mein tv zeigt seit heute an das ich kein empfang habe. manchmal kommt dann mal wieder ein bild und ton aber nach einigen minuten gehts wieder weg.. woran kanns liegen? und wie mache ich an einem loewe xelos tv einen sendersuchlauf also so das ich alle programme sehe und mir die aussuchen kann, geht sowas überhaupt?

...zur Frage

An welchem HDMI Anschluss am Tv sollte ich meine Ps4 (pro) am besten anschließen?

Hallo, Ich habe an meinem 4k TV verschiedene HDMI Anschlüsse und ich möchte wissen wo ich meine Ps4 Pro am besten Anschließen sollte um das Bestmögliche Bild zu erreichen Am Tv habe ich HDMI (MHL), HDMI (ARC) und HDMI (2.0) Anschlüsse zur Auswahl

LG

...zur Frage

Brauch ich für PS4 nur HDMI anschluss am TV?

ich besitze einen Phillips Fernseher der nur einen HDMI anschluss hat reicht das für eine PS4 aus ?

Modell nr : Phillips 32PHK4309/12

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?