PS4 speichert Videos nicht gescheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du die PS4 auf eine Stunde Videoaufzeichnung gestellt hast speichert Sie automatisch die letzte Stunde rückwirkend ohne das du was drücken musst. Wenn du auf share und Videoclip speichern gehst hast also die ganze letzte Stunde.

Das ist aber nicht der fall wenn du dazwischen selbst eine Videoclip speicherung oder Scrrenshot erstellst oder das Game wechselst. Da resetet sich die funktion von selbst ab dem Manuellen Eingreifen.

Sonst noch nach ausreichend Speicherplatz schauen da es dort auch zum Stop kommen kann wenn die Platte zu voll ist.

Eventuell hilft das.

grüße

OliNr1
Fragesteller

Ich muss drücken, das sie speichert und es ist nur die letzte Stunde wenn ich z. B. in einem Spiel 3 Stunden bin und dann speichere, speichert es die letzte Stunde.

Die Festplatte hat noch genügend Speicher, ich glaube das waren 70 GB.

Ich frage mich aber, den Tag danach, also heute hat es aber mit dem speichern perfekt funktioniert, ich hatte nur gestern dieses komische Problem

Und ihnen auch grüße und danke dafür