Minecraft ladebilschirm beim speichern?
Hallo habe heute ein paar stunden an meiner mc Welt gebaut und wollte gerade schlafen gehen aber dieser ladebilschrim das das spiel speichert ist jetzt schon seit einer halben stunde soll ich einfach weiter laden lassen ? Ich habe halt Angst das meine Welt dadurch verloren geht Spiele übrigens auf Ps4
Der Bildschirm hängt aber nicht da der Hintergrund sich noch bewegt
3 Antworten
Ist bei uns auch gerade zum 2x passiert, gute 7 Stunden bauen einfach weg :(( Speicherbildschirm gut eine dreiviertel Stunde laufen lassen. Trotz automatischem zwischenspeichern, war nur vom Vortag etwas im Onlinespeicher zu finden.
Spiel neu installieren hat bei uns geholfen. Grüße
Das war bei mir auch schon so, aber wenn du es in den Einstellungen nicht umgestellt hast, speichert Minecraft alle paar Sekunden. Wenn du Minecraft schließt dann wirst du nur ein paar Sekunden zurück gesetzt.
Ich habe das gleiche Problem...
Immer wenn ich mit meinen Freunden minecraft zocke fängt die Welt manchmal nicht mehr an zu laden und wenn man dann speichern will kommt dieser unendliche ladebildschirm.
Das Problem ist das dann nichts gespeichert wird obwohl dieses automatische Speichern an ist.
Das passiert sehr oft und ist sehr nervig. Kann man das Problem irgendwie beheben?
Ich zocke auf der bedrock Edition (Playstation)
Falsch, wir haben das speichern Symbol beim spielen auch immer gesehen. Als dann der Speicherbildschirm hing und wir nach fast einer Stunde neu gestartet haben, waren die letzten Spielstunden weg!
YanaMagenta ich habe das Problem auch und du laberst was von Einstellungen wo ich schon überall geschaut habe
1.Welche in minecraft oder ps4 oder was weiß ich
2.was soll ich dann machen und auf was klicken
3.ich hoffe du Siest das