Warum kann ich mit meiner PS4 auf bestimmten Internetseiten die Videos nicht öffnen?

2 Antworten

Hallo iambeko, es liegt daran, dass die PS4 das Flash-Plug-in nicht unterstützt, welches zum abspielen von manchen Videos erforderlich ist.

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9768/~/flash-player-auf-ps4%E2%84%A2

iambeko
Fragesteller

Danke für deine Antwort Marco Jahn... Kann ich mir Flash Player nicht runterladen oder gibt es andere Möglichkeiten ?

Lemo1991  04.08.2015, 01:33

Nein, es gibt aber Alternative Browser die dahinter eine Flash Engine haben, aber ob es für die PS4 Browser gibt weiß ich nicht

benötigt flash

haste auf deiner ps4 nicht

was willst du den schauen?

iambeko
Fragesteller

Ist doch egal was ich schauen möchte. Es funktioniert einfach nicht youtube und so geht aber andere Internetseiten gehen nicht. Ist schon kac*e..

Kevlar578  04.08.2015, 00:44
@iambeko

bei der ps4 müsste es eine Youtube app geben

darin gehts