Gute app um Bilder zu bearbeiten? :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um Bilder zu bearbeiten kenn ich: Photofunia und Phodora (wobei ich nicht weiß ob es das auch für android gibt :)) Um Videos zu schneiden würd ich dir lieber ein Programm auf dem PC empfehlen :)

Für Fotos/bilder: photo Editor Für Videos: movie maker; Magisto

Ich finde die App Cymera ziemlich gut zum bearbeiten von Bilder. gibt's im Play Store gratis.