Gute app um Bilder zu bearbeiten? :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um Bilder zu bearbeiten kenn ich: Photofunia und Phodora (wobei ich nicht weiß ob es das auch für android gibt :)) Um Videos zu schneiden würd ich dir lieber ein Programm auf dem PC empfehlen :)

Ich finde die App Cymera ziemlich gut zum bearbeiten von Bilder. gibt's im Play Store gratis.

Für Fotos/bilder: photo Editor Für Videos: movie maker; Magisto

Manga Zeichen App für das Android?

Hi, ich hatte früher eine gute Zeichen App ; speziell für Manga, es war so etwa wie ein Forum aufgebaut und man konnte seine Bilder hochladen , war eine App auf einem Android Gerät.

Weiß vlt. jemand von welcher App ich hier Spreche, oder habt ihr evlt. auch andere Gute Foren für das Manga zeichnen.

...zur Frage

Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

Hallo Ich suche eine gute App mit der ich aus meinen eigenen Fotos Videos erstellen kann. In der App sollte ich auch Bilder bearbeiten können und Musik hinzufügen können. Ich hoffe mit kann jemand ein Tipp geben. Danke.

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Videobearbeitung für facebook videos?

Hey Leute. Ich suche eine app für android, bei der man schwarze balken jeweils über und unterhalb eines videos einfügen kann, damit ich auf diesen balken dann einen text schreiben kann. Ihr kennt doch diese videos bei facebook, bei denen steht: "markiere jemanden der genau so" ... Gibt es eine andere möglichkeit die videos so zu bearbeiten?

...zur Frage

App für Langzeitbelichtung mit Handy?

Hey, ich suche eine gute App mit der man Langzeitbelichtungen mit dem Handy machen kann (Android)

...zur Frage

Bilder körnig bearbeiten App?

Also ich möchte gerne Bilder so körnig bearbeiten, wie das, dass ich eingefügt habe. Kann mir jemand sagen mit was für einer App das geht? Aber bitte nur Apps für Android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?