Was könnte ich meinem Freund als Adventskalender machen?

4 Antworten

Finde heraus, in welche Richtung seine Nasch-Vorlieben gehen und besorge verpacktes "Naschkaterfutter", das Du in kleine Beutelchen legst und auf die Tage verteilst. Wenn Du einen Laden mit loser Ware findest, dann kannst Du gezielter mischen. In Köln kenne ich einen Lakritzladen und in Bonn ist der Werksverkauf von Haribo. In Unverpacktläden bekommst Du Müslimischungen und Ähnliches. Zur Not bäckst Du einige Sorten Plätzchen, die Du mit Marzipan, Nüssen und Anderem (mit Zuckerguss) bekleben kannst. Das ist dann ganz individuell.

Ich habe mal einen Adventskalender nur mit Schokobons gemacht. :)

Das geht echt schnell und ist eine süße Aufmerksamkeit. Du kannst z.B aus kleinen Notizzetteln Tütchen falten, schön bemalen oder Sticker draufkleben und dann immer ein Schokobons reintun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Saphira474

du könntest

  • Gutscheine
  • Buchzeichen
  • foto Ständer

in den Adventskalender rein machen.

Liebe Grüsse bouldern 12

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne

Kalender mit Süßem und kleinen Geschenken (Tee, Pflegeprodukte, Glücksbringer, whatever) bestücken und zwischendurch Dateideen auf ein Papier schreiben und reintun.