In welchen Behältern kann man Sachen für den Adventskalender einpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich denke, es kommt in erster linie auf die größe des kalenders bzw der einzelnen türchen und nicht zuletzt auf den geldbeutel, denn bis zum 01.12. ist nicht mehr so viel zeit.

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnte keine 24 rollen klopapier bis dahin aufbrauchen.😆

kleine türchen, für kleinen geldbeutel ohne etwas zu verschwenden, wären streichholzschachteln. die streichhölzer könntest du einfach inne tupper oder so machen und die leeren schachteln bemalen oder bekleben.

für größere türchen, für den größeren geldbeutel wären die kleinen Pringles-dosen, die es meist im kassenbereich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

selbstgebastelte beutel aus geschenkpapier oder in so schönen buterbrottüten