Adventskalender für meinen Freund (Inhalt) hat jemand Ideen?!

5 Antworten

Ja vllt so sein Lieblingsdeo rein oder wo er gerne shoppen geht einfach nur 5€ gutschein.Denke würde auch so kleine witzige Dinge rein machen ka ein Kondom vllt:D oder einmal massieren/verwöhnen, Kinobesuch, oder solche Sachen halt :)

Schokolade, Romantische dinge, Socken, Massagegutschein, "einmal verwöhnen", einen Kuss, ein selbst geschriebenes gedicht, ein Buch, eine DVD, eine CD, einen süßen schlüsselanhänger, etwas selbst gebasteltes, ein lächeln, eine Weihnachtsmütze, ein dinner, ein gutschein, eine Pflanze, Kaugummis, an sich Süßigkeiten. usw,.. (natürlich musst du dann noch was für weihnachten haben, also geb nicht alles aus.)

nelewol
Fragesteller

Ich wollte ihm zu weihnachten parfume schenken, deswegen sollten die anderen sachen nicht so teuer sein. aber das hört sich schon mal gut an, danke :)

vielleicht könntest du ab und zu mal selbstgemachte glückskekse mit süßen botschaften und so :)

wie wäre es mit Männerduftproben, oder Kinobesuch?