Inhalt Adventskalender für Männer

10 Antworten

Ich kann dir ja mal verraten, was grob im Adventskalender für meinen Freund dieses Jahr drin ist :) : - Kleines Fußballer-Duschbad (DM) - Axe Shampoo "Anarchy" (DM, riecht sooo gut) - BVB-Weihnachtsmänner und Schokofußbälle (Karstadt, er ist BVB-Fan) - Kleine Weihnachtsdekos für unsere Wohnung (zb eine Glasschale mit Kerze und Herzchen dran, ein kleiner Pinguin mit Skiiern usw.) (Nanu Nana, Xenos, Depot) - Pasta in Herzchen-Form (Nanu Nana) - Zutaten für seinen Lieblings-Kuchen mit einem Gutschein zum Kuchen backen - Nikolaus-Duschbad (Nanu Nana) - Protein-Riegel (Rossmann, für sein Fitness-Training) - Kinder Schokolade-Weihnachtsmann (für den 6.12., vom Rewe) - Handwärmer in Herzchenform - eine Rotweinflasche mt Celebrations-Anhänger (Rewe und Rossmann, für den Tag, an dem wir uns vor 3 Jahren das erste Mal wiedergesehen haben) - Badeperlen für ein gemütliches Bad zu Zweit - Ein Verwöhnset für einen gemütlichen Abend mit einem Weizenbier und einer kleinen Coladose (Er liebt Cola-Weizen, beides vom Nahkauf) - Gutschein für einen Weihnachtsmarktbummel mit Crêpes und Glühwein - ein Paar lustige Weihnachtssocken - eine Packung Tee mit Brombeer-Vanille-Kirsch-Geschmack (Rossmann)

Und noch ein paar Dinge, die mir grade nicht einfallen ;) Aber ich denke, das sind schon mal ein paar Ideen :)

Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!

Habe selber öffters mal einen gebastelt, ich habe abwechselnd Süßigkeiten und ein kleines Geschenkchen rein gepackt. Als Geschenke habe ich Kosmetikartikel (minni format), besondere Kondome oder Liebesspielzeug gepackt. Aber ich kann sagen das er jeden Tag davor stand und gefühlt hat was wohl als nächstes raus kommt. Aber über die Süßigkeiten hat er sich besonders gefreut^^ Viel spaß beim Basteln^^

Ich verrat auch mal was ich für meinen Schatz in den Adventskalender packe, vielleicht sind ja noch ein paar Anregungen für euch dabei ;) eine lustige Boxershorts, eine Comicfigur (er ist ein großer Comicfan ;)), eine gute Zigarre, ein Rubbellos, einen Ohrenreiniger (er sagt immer mit Wattestäbchen soll man das nicht machen und daher hab ich ihm jetzt so einen "professionellen" Ohrenreiniger geholt), ein Memory-Spiel mit Fotos von, Kinokarten, eine Parfümminiatur von seinem Lieblingsparfüm, ein Slimy (kennt ihr das noch aus den 90er?? gibts bei ebay!), so ein magischer weihnachtsbaum wo über nacht kristalle dran wachsen, ein tattooärmel (aus spaß, er will sich bald tatowieren lassen), ein taschenwärmer, zungentattoos (esspapier, das so einen abdruck auf die zunge macht), jelly bellys und ansonsten noch süßkram den er gerne mag. bei hussel gibts da auch ganz tolle sachen. weitere ideen die ich noch hatte, aber nicht umgesetzt habe: zippo-feuerzeug, socken, gewürze, feinkost-gläschen, kaleidoskop, miniatur whiskey, plätzchen ausstechform in form eines totenkopfes. Ich find das auch total interessant so zu lesen, was andere Paare sich so in den Kalender rein tun :) da zeigt sich auch mal wieder wie individuell da jede Beziehung ist.. Ich glaub das mit den Gutscheinen für Essen kochen und sowas mach ich nächstes jahr auch mal ;)

mache ein Sudoku, und jeden Tag darf er 3 oder 4 Türen vom Spiel öffnen und kucken ob er was rausfindet. Und eine Schüssel mit Schokoladenostereiern. Jeden Tag kriegst du eins, und wenn er das Rätsel gelöst hat kriegt er die Restlichen.... oder so....

Hallo,

zum Selberbefüllen eignen sich u.a.:

  • Duftproben
  • Duschgel
  • Kondome
  • Rasierklingen
  • Speichersticks / Speicherkarten
  • Feuerzeug
  • Teeproben
  • Schlüsselanhänger
  • Weinbrandbohnen, Mon Cherie u.ä.
  • Kinokarte
  • Tabak

usw.

:-) AstridDerPu