MacGyver Utensilien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn Du mal Bücher oder Webseiten über Naturwissenschaften im Alltag oder Erstaunliches aus den Naturwissenschaften wälzt (Bücherei) und dann ein paar Tipps und Ideen als Einzeiler oder kurze Anleitungen oder Infos auf vorher zerknüllte und auf alt getrimmte, rausgerissene Papierstückchen schreibst? Dann könntest Du auch gleich die passenden Materialien mitliefern. Cola und Menthos fielen mir ein... 

Man sollte nicht mehr überrascht sein, dass es ein MacGyver-Forum gibt, wo es doch für alles andere auch ein Forum gibt.

Dort gibt es bestimmt Ideen:

http://www.macgyver-forum.de/index.php?PHPSESSID=20q1mui100ngeeirej9pm9cau6&board=2.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneguausb
09.11.2015, 10:03

super tipp, danke!! :-)

1

Was möchtest Du wissen?