Kino - Sollte es mal einen MacGyver Film geben?

5 Antworten

Es kommt bald eine Serien Neuauflage mit einer Frau als MacGyver 😂 (Kathy Bates)

Den Charme des Originals kann man nicht erreichen, von daher eher nicht. Schon die neue Serie war eher doof.

Nein Richard Dean Anderson ist schon zu alt dafür und er war der wahre MacGyver.

Weiß ned so recht. MacGyver war halt eine Serie, die vor allem in den Achtzigern wie auch noch in den Neunzigern sehr beliebt war, aber heutzutage würden sich das wohl eher wenige Leute anschauen. Wenn man die Jugendlichen und jungen Erwachsenen fragen würde, ob sie denn MacGyver kennen, würden wohl nicht so viele mit Ja antworten. Die Neuauflage war jetzt auch wohl kein so grosser Erfolg. Und ein Richard Dean Anderson ist schliesslich auch nicht mehr der Jüngste. Man will ja schliesslich keinen teuren Flop produzieren. Genauso wäre es wohl mit Knight Rider (auch hier nur im Original mit David Hasselhoff, der ebenfalls nicht jünger wird) oder so.

ich mag die Kino Reboots nicht...

also lieber nicht