Eberhofer Film?

8 Antworten

Ich möchte gerne Guglhupfgeschwader im Kino sehen, aber bei uns läuft er zu einer schlechten Uhrzeit.

PS. Kaiserschmarrndrama ist nun in der ARD Mediathek und Montag im TV.

VG

Kassio

Nein! Bin kein Kino-Fan, ... aber habe den Film schon vorbestellt und werde ich sofort gucken! *vorfreude

Wir haben da auch so ein Abo - da kann man den Film sehen, sobald der im Kino läuft. Wir müssen da also nicht auf DVD oder BluRay warten! Wird halt gestreamt! :-)

Nö, ist nicht mein Humor, wirkt so aufgesetzt und künstlich, also ich sah die ersten beiden Teile, es ist ja eine Reihe... lieber eine weitere Verfilmung von Wolf Haas aus Österreich.

jedes buch gelesen, jeden film gesehen.

natürlich geh ich.