Welchen Kino Film erwartet ihr besonders?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einen anderen nämlich........ 33%
The Equalizer 3 20%
The Marvels 20%
Mission Impossible 8 20%
Aqua Man2 7%
Kraven the Hunter 0%
Iam legend2 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mission Impossible 8

Wollte erst auf The Equalizer 3 klicken aber dann kam Mission Impossible in die Quere. Liebe die Filmreihe und ich weiß immer was ich bekomme wen ein neuer Teil herauskommt.

Cravenask89
Fragesteller

Ja der 7 Teil war schon echt mega.

allgemein die Reihe ✌🏻

kaddadekat  30.08.2023, 21:00
@Cravenask89

Meine Rede! Und ich finde es immer wieder aufs Neueste bekloppt was ein Cruise noch so selbst an Stunts auf die Leinwand zaubert.

Cravenask89
Fragesteller
@kaddadekat

stimmt✌🏻

manch Kritiker fragten schon das Publikum ob es sein kann, das die Teile immer besser werden.

Und die Stunts sind schon wirklich mega.

Spikeman197  30.08.2023, 21:02

MI8 erwarte ich zwar auch...aber der kommt erst in einem Jahr!

Spikeman197  30.08.2023, 21:15
@Cravenask89

Da musst Du wohl Tom Cruise fragen!

Er ist zumindest in der PostProduktion, da es ja erstmals ein ZweiTeiler ist!

kaddadekat  31.08.2023, 09:46
@Cravenask89

Glaube, Tom Cruise macht das solange, wie er körperlich dazu in der Lage ist. Aber nur eine Vermutung.

Mission Impossible 8

Tolle Filmreihe und bin schon sehr gespannt und neugierig wie es weitergehen wird. Vor allem gefällt es mir das Tom Cruise die meisten seiner Stunts selber macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Einen anderen nämlich........

Dune 2 und von den genannten M:I 8.

The Marvels

ich liebe Mrs Marvel und Capitan Marvel. Und jetzt gibt es einen Film mit gleich beiden zusammen. Ich kann es kaum erwarten. Bin ein riesen Marvelfan und werde mit meiner genauso nerdingen Freundin auf jeden Fall ins Kino gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
Einen anderen nämlich........

Shang-Chi 2

Woher ich das weiß:Hobby