Parkettboden trocknen? Katzenstreu drauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

McGyver ist nur ein sauschlechter amerikanischer Film (so eine typische 2.000 Dollar-"tele5"-Produktion). So ein Depp der aus einem Streichholz eine Atombombe bastelt...

Wir wollen doch realistisch bleiben. Der Parkettboden ist - zumindest an dieser Stelle - vollkommen hinüber. Ich möchte nicht wissen, wie es darunter aussieht. Schimmel wächst häufig im Verborgenen. Reiss den Bereich raus und mache ihn neu, damit du wenigstens deine Gesundheit schützen kannst.

pharao1961  16.01.2022, 14:50

Ich danke schön.

Das kannst Du vergessen; das muss neu gemacht werden.

Du hast hoffentlich eine private Haftpflichtversicherung.