Mülleimer Minecraft (Per Schild erstellen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh stimmt. Du musst in der essentials config noch was verändern von "# Disposal" zu " Disposal" also einfach das # weg

xXLectronicaXx
Fragesteller

Vielen vielen vielen vielen dank :D :* hab dich dafür jetzt voll lieb xD ^^ Daanke

Mit essentials kannst du das mache einfach ein schild hin und schreibe in die erste Reihe "[Disposal]"

xXLectronicaXx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort..das hab ich eben ausprobiert und es funktioniert bei mir nicht :'(