Die eigene Seele mit der des Vaters und der Oma in einem Haus und die Einzig überlebende war meine Mutter.. Das ich tot bin wurde mir erst klar als diese zu Bett ging und auf mein rufen nicht antwortete ich schwang meine Hand und deckte sie zu.. Legte mich zu ihr.. Worauf sie sagte das sie mich spüren kann.

...zur Antwort
Warum antworten Frauen immer so spät?

Hallo,

die Frage in der Überschrift habe ich soeben gegooglet, weil ich mir dachte, dass ich nicht der Einzige bin, der sich das fragt und das bin ich wohl wirklich nicht. Ich wollte nicht extra ein Thema hier für auf machen, aber bei all den Fragen, die ich gefunden habe (gefühlt 67782637862361278 Stück), ging es nur um Beziehungen.

Wir sind nur befreundet und kennen uns schon seit Jahren (wir kennen uns wohl gemerkt nur vom Schreiben her). Seit einer Woche ist sie so "seltsam" sage ich mal. Auf meine Nachrichten antwortet sie auf einmal erst Stunden später, wenn nicht sogar am nächsten Tag, obwohl sie gesehen wurde (was nicht verwunderlich wäre, aber ich bin es gewohnt, dass wir 3-4 Nachrichten Pro Tag austauschen, da es ja schon ein paar Jahre so geht). Ich dachte mir, dass sie evlt. kein Bock mehr auf mich hat, weshalb ich dann nur (sehr) kurze Antworten von mir gab, aber sie fängt dann neue Themen an und schreibt mehr als sonst. Das heißt dann wohl, dass sie weiter schreiben möchte, da sie sonst ebenso wie ich kurze Nachrichten gegeben oder erst keine neuen Themen angefangen hätte. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Dass sie auf einmal durch ihr Leben weniger Zeit hat, kann nicht sein, da sich nichts bei ihr geändert hat (zumindest wüsste ich nichts von wenn doch). Zudem ist sie wie gewöhnlich on, nur kommen eben sehr späte antworten.

Wisst ihr was mit ihr los ist? Da es anscheinend ein "Phänomen der Frauen " ist, würde ich Antworten von diesen sehr schätzen.

MfG

...zur Frage

Vielleicht hat sie jemand neues kennengelernt oder hat sich verliebt (so kenn ich das jedenfalls von meinen Mädels)

...zur Antwort

Wie wäre es mit Politik -ich weiss klingt nicht sehr spannend aber vllt interessiert es sie ja- Du könntest das gespräch aber auch als diskussion gestalten und ein thema finden das ihr beide mögt und wozu es viele verschiedene meinungen gibt .. was immer hilft ist lustig sein..bring sie zum lachen xD dann ist sie erstmal mit lachen beschäftigt und du kannst dir in der zeit was ausdenken.. wenn ihr die selben interessen habt unterhaltet euch darüber...

viel erfolg

Lg xXLectronicaXx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.