Ich suche einen Youtubenamen. In reallife heiße ich Timo und ich suche etwas was man sich gut merken kann und ein Wort ohne zahlen ist. Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da kann ich mit so wenig Informationen nicht helfen! Außerdem bin ich nicht bereit 10 Jährige Minecraft Let's Player (mehr kann da bei deiner Kreativität nicht rumkommen) zu unterstützen.... Ich kenne jemanden, der hat vor ein paar Jahren mal einen Let's Play Kanal eröffnet und einen CoD Part hochgeladen. Dieser Part entspricht sogar besserer Qualität als die meisten dieser Videos und trotzdem ist dieser Part unendlich peinlich! Ich habe mir diesen Part als MP4 mal heruntergeladen und man merkt grundsätzlich wenn ich ihm den zeige, wie er sich in Grund und Boden schämt....

Lass bloß die Finger von sowas, die Welt braucht nicht noch mehr trashige Let's Player und in ein paar Jahren wirst du dich selbst für diesen Part hassen und dich davor hüten ihn zu verbreiten

jumpermine 27.08.2015, 21:17

Erstmal keine ekelhaften Minecraft Videos:D Ich dachte eher an LEague of Legends CoD und comedy 

0

TimoLimo TimoKino5D OmitGames

jumpermine 26.08.2015, 21:45

Danke aber noch nicht das richtige dabei :D

0

machs doch wie ich .. nimm deine lieblingsmusikrichtung und änder das wort etwas ab.. fertig xD

jumpermine 26.08.2015, 21:58

Wenn das nurmawl so einfach wäre und auchnoch was gutes bei rumkommen würde :P

0

Was möchtest Du wissen?