Unterleibskrämpfe bei jedem Toilettengang

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Harngries, Prostataprobleme, Tripper, keine Ahnung, hat dein Arzt denn icht weitergesucht? Es ist ja keine Diagnose gestellt worden. Nur eine Infektion auszuschließen ist definitv keine Diagnose. Wechsle den Arzt!

Ich war bereits beim Urologen, der eine Harnwegsinfektion wie z.B. eine Blasenentzündung ausgeschlossen hat (keine Keine im Urin festgestellt !!) !!

Schön, aber das kann ja nicht alles sein.

Du hast ganz offensichtlich ein ernstes Problem. Lass mal einen anderen Arzt dran!

Gegen krampfartige Beschwerden gibt es Medikamente. Die beseitigen zwar nicht die Ursachen, lindern aber die Symptome. Auch das ist eine Menge wert!

Gute Besserung!

Dann such dir einen anderen Arzt oder geh ins Krankenhaus.

Nieren Steine? Klingt jedenfalls etwas danach

nierensteine oder irgendne geschlechtskrankheit.

Was möchtest Du wissen?