Was ist Canva für eine App und kann man damit Vorlagen für Sparchallenges erstellen und wie?

1 Antwort

Canva ist eine Grafikdesign-Plattform für die Erstellung von visuellen Inhalten. Die Software funktioniert nach dem Drag-and-Drop-Prinzip und beinhaltet bereits Vorlagen, Bilder, Schriftarten und Grafikelemente, die von den Nutzern verwendet werden können. Wikipedia

Natürlich kann man Vorlagen erstellen, schau mal nach, was alles vorhanden ist: https://www.canva.com/de_de/dokumente/vorlagen/?continuation=250