Sollte ich ihr sagen, dass ich Bi bin?

4 Antworten

wenn ihr so gute Freunde seid, find ichs eh seltsam, dass sie das nicht von dir weiß

Versteh aber auch nicht, was das beim eifersüchtigen Freund ändern sollte. Warum sollte er ihr dann eher glauben, dass sie nichts von dir will

Keinniekkk
Fragesteller

Da sie ja selbst sagt das sie nie einen Bi Mann daten würde ergo auch nicht mich. Aber ich habe es nie gesagt da es nie gefragt wurde, finde es ist nicht unbedingt wert das gross zu reden.

Datest du sie?

Dann solltest du ihr das sagen.

Ansonsten kannst du ihr das sagen, wenn ihr euch so nah seid, dass ihr über eure sexuellen Neigungen sprecht, ansonsten sehe ich keinen Grund dafür ihr oder ihren Freund das zu sagen.

Insbesondere da du ja allgemein nicht offen mit dem Thema umgehst und nicht offen geoutet bist.

Nein.

Weder sie noch ihren Freund geht das was an. Und du bist nicht zuständig für seine Eifersucht.

Wenn Du willst, ja!

Ich finde die sexuelle Ausrichtung von menschen geht nur sie selber und ihr direktes Umfeld an!

Ich frage mich seit Jahren, warum man von Homosexuellen verlangt sich dazu öffentlich zu bekennen, das ist doch eine weitere Diskriminierung!

Lass die Leute ihre Veranlagung leben, ist für viele auch heute leider noch schwierig genug!