Sollte ich ein Geschenk vorher waschen?

2 Antworten

Wenn sie nicht luftdicht verpackt ist, würde ich empfehlen, sie zu waschen, denn ich finde, Textilien nehmen den Rauchergeruch schnell an

Wenn die Decke noch originalverpackt ist, dazu in einem Schrank auf einer Etage, wo nicht geraucht wird - wie sollte sie dann stinken?

Ich würde sie in der Originalverpackung lassen.

JasX91
Fragesteller

Sie ist aber nicht in einer Folie, war nur ein Papierband drum herum.

Dichterseele  05.12.2023, 00:12
@JasX91

Dann pack sie eben ein - am besten gleich in Geschenkpapier. .-)