Ist dieser Eiscafe noch gut?

6 Antworten

ich wäre da vorsichtig zumal es sich dabei um ein Milchhaltiges Produkt handelt

Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und ist nicht abgelaufen. Heißt das der nach diesem Datum nicht verdorben ist! Sieh dir den Eiscafé an rieche daran und probiere einen Schluck. Schmeckt der, dann kannst du den bedenkenlos trinken.

Oh man... ich würde das zeug wegschmeißen >~<

aber vertrau deinen Instinkten: dran Richen und probieren, falls was seltsam richt oder schmeckt, dann weißt du es

ich würde es aber einfach wegschmeißen xD

Sylas2001
Fragesteller

Ich hab es jetzt probiert, allerdings bin ich ganz schlecht darin so etwas am Geschmack zu erkennen (Schmeckt nämlich nicht besonders auffällig), ich esse alles xd

Kauf morgen lieber einen neuen. Wenn es dir schlecht geht dadurch hast du auch nichts davon :-(.