Studentenfutter Verfallsdatum abgelaufen

5 Antworten

aufessen was sonst

es sei denn es schimmelt oder schmeckt vergammelt-muffig (die Nüsse) aber das glaube ich auf keinen Fall

Stimmt

Der Magen irrt in der Regel nicht. Ich werde es einfach mal versuchen.

Danke !

Probieren, wenn es appetitlich ist und nicht Würgereitze auslöst würde ich es essen.

Kannst du auf jeden Fall probieren ... solange kein Schimmel zu erkennen ist. Ich denke, die Trockenfrüchte werden noch gut sein, aber die Nüsse könnten ranzig schmecken, bei denen gehts nämlich sehr schnell!