Wie kann das sein das 2 Monate alte Produkte bei Kaufland zu finden sind?

1 Antwort

Es ist bekannt das viele Lebensmittel nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums lange noch gut sind, genauso wie bei dir jetzt.

Es ist nur nicht ok dafür dann den vollen Preis zu bezahlen.

Wir haben auch einen Netto wo ständig abgelaufene Produkte im Regal stehen, das liegt daran das die Filialleitung seinen Aufgaben nicht nachkommt und das Personal nicht mitdenkt.