Knorr Fertignudeln seit Juli abgelaufen?

7 Antworten

Da es sich um ein trockenes Nudel-Pulver-Gemisch handelt, sollte ein Monat nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum normalerweise kein Problem sein.

Ist essbar. Nur weil es über dem MHD ist, ist noch lange nicht schlecht

Kann man garantiert noch essen, koch lieber was frisches.. (das nächste Mal..) ist vieel billiger und man hat danach nicht gleich wieder Hunger..

Das ist nur "Trockenfutter" mit irgendwelchem Granulat und Milchpulver. Theoretisch kannst Du das sogar noch am 31.08.2022 essen.

Mindestens Haltbar...wenn nicht noh länger.....