Ist abgelaufener Milchreis noch haltbar??

4 Antworten

wenn die milch, die du benutzt hast, nicht auch seit 2015 abgelaufen war, ist es okay.

edit:

du solltest vielleicht öfter aufräumen.

Diese Instant Produkte sind noch Jahre danach haltbar,Tütensuppen,fixprodukte,Gewürze,Soßen,ect. Alles richtig gemacht. Neidische Grüße zurück 😉🤣

Also wenn das Ablaufdatum seit Jahren überschritten ist, würde ich das Produkt nicht mehr essen.

Aber gut, schau halt mal ob sich was bei dir im Körper regt, ansonsten...wenns geschmeckt hat, wird alles gut sein schätze ich.

Wenn sowas fest verschlossen und trocken gelagert ist, ist das ewig haltbar, wenn keine Zusätze wie Milchpulver oder so zugesetzt sind.