Nur milchreis?

annie80  29.09.2021, 21:41

Seit wann machst du das so?

loewe554
Fragesteller

Seit ziemlich genau 8 Tagen

6 Antworten

Obst und Milchreis

Versuche doch einfach den Anteil an frischem Obst zu erhöhen. Milchreis passt gut zu frischem Obst und erhöht gleichzeitig auch den Anteil an lebenswichtigen Vitaminen und Ballaststoffen, die Dir sonst fehlen würden bei Deinen Mahlzeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich halte das für eine vorübergehende Phase. Von daher halb so schlimm.

Aber du isst extrem kalorienreich. Bist du sicher dass du bis 3 kg davon isst?

loewe554
Fragesteller

Also diese 1kg Eimer von landfein sind schonmal 3 weg an guten tagen

Natürlich ist es nicht gesund, es ist viel zu einseitig. Es fehlen z.B. Gemüse und Obst.

Kann man sich ja eigentlich selber beantworten

Eintönig zu essen ist nie gesund