Bester (Natur &fertig) Milchreis aus dem Supermarkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Geheimtipp ist selber machen. Das "Original" in verarbeiteter Form, der Müller Milchreis, war vor über 30 Jahren zumindest mal ein sehr leckeres Dessert. Das war wirklich ein voller Becher mit Reis, heute ist es leider nur noch ein durch Stärke zusammengehaltener Mix aus einzelnen Reiskörnern und Füllstoffen.

Für zwischendurch trotzdem OK, ich würde auf jeden Fall mal die neuen Sorten probieren (siehe Werbespot mit dem "kleinen Hunger" als Merkel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ganz ehrlich? Ich bevorzuge eigentlich den von Müller oder den von K-Classic, den es bei Kaufland gibt. Der frühere "desira"-Milchreis von Aldi-Süd war auch superklasse, allerdings sind die aktuell dort erhältlichen Milchreis-Becher nicht mehr so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Fertig Milchreis ist es Müller Milchreis Apfel-Zimt oder der zum Warmmachen ;-)
(winter edition für die Mikrowelle)
Und der BESTE EVER ist der von mama von zuhause mit obst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den von Müller mit Schokolade gern gegessen aber denn gibts momentan nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einen richtig guten Milchreis essen will, koche ich ihn selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?