Übelkeit immer nach Milchreis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte lactose sein dann geh zu deinem Arzt und frag ihn einfach ob man das prüfen soll reagiert dein Körper auch auf zb Milch und Käse oder Joghurt oder sowas ähnlich? wenn raus kommt das du wirklich lactose Intolerant bist dann gibt der Arzt die Tabletten die du dann vor dem Essen nehmen musst ist eig nicht so furchtbar schlimm meine Mutter hat das

Laktose Intoleranz evtl.? Verträgst du andere Milchprodukte?

IchBinEinExtra
Fragesteller

Also eigentlich so richtig vertragen tu ich nix, Käse und Joghurt geht aber noch

Julesrules0816  25.08.2021, 23:38
@IchBinEinExtra

Könnte sein dass du eine Unverträglichkeit auf Milchprodukte hast bzw auf Laktose. Wenn du sicher gehen willst kannst du dich ja mal testen lassen. Ansonsten würde ich einfach die Lebensmittel die dir nicht bekommen meiden.

Ich tippe ebenfalls auf Lactose.

Dann iss einfach keinen Milchreis.

IchBinEinExtra
Fragesteller

Ja aber meine Stiefmutter ist nicht oft da deswegen esse ich dann immer alles was sie macht

rockingstar88  25.08.2021, 23:37
@IchBinEinExtra

Du hast einen Mund zum reden. Ihr einfach zu sagen, dass du das nicht verträgst ist wohl zu viel verlangt. Sie möchte garantiert nicht, dass es dir schlecht geht und bereitet dann gerne etwas anderes zu.

IchBinEinExtra
Fragesteller
@rockingstar88

Mein Vater rastet halb aus wenn ich etwas nicht essen will ich esse das ja nicht gerne aber ich tu es auch damit mein Vater nicht eskaliert

rockingstar88  25.08.2021, 23:41
@IchBinEinExtra

Es geht hier ja nicht ums nicht wollen, sondern darum, dass es dir danach nicht gut geht. Wenn dein Vater allergisch auf Nüsse wäre, würde er auch keinen Nüsse essen, egal ob er sie mag oder nicht, es geht im danach ja nicht gut.