Mir ist sooooooooooooooooooooooooooo übel heute wollte ich Milchreis kochen was kann ich gegen die Übelkeit tun kann ich den Milchreis essen?

1 Antwort

Hallo!

Versuche es mit etwas weniger "aufwändigem":

Haferflocken... Aber evtl. nicht mit Milch, sondern jetzt mal nur mit Wasser.

Evtl. machst Du da noch ein klein wenig Honig rein.

Und streust Zimt, oder auch Cayenne-Pfeffer drüber und rührst es ein.

Aber möglichst nicht aufquellen lassen!

Diese massiven Ballaststoffe ziehen beim Aufquellen so einiges an Flüssigkeit aus dem Magen. Und gesund für die Verdauung ist es ohnehin.

Gruß

Martin