Reis durch Milchreis ersetzen

5 Antworten

Wenn du zum Beispiel Sushirollen selber machen möchtest, dann empfehle ich dir statt dem teuren Sushireis einfach Milchreis zu nehmen, weil dieser so schön klebt. Als Beilage zu Gemüse und Co. finde ich Milchreis leider nicht ser passend.

Nee da kaufe ich lieber einen sehr guten Sushireis, oder sonstige Klebereissorten, das schmeckt definitiv besser und ist höherwertiger als der Milchreis für € 0,40 der bearbeitet ist bis zum Nullvitamin!

Versucht nicht, warum auch?! Das kann gar nicht schmecken.

Guter normaler Reis sollte halt locker körnig bleiben und Milchreis wird pampig. Guten Appetit.