Wie erkennt man ein kaputtes Milchreis?

4 Antworten

Trockener Reis geht eigentlich nicht kaputt, aber es könnte sein das die Milch sauer war

Wenn einem übel ist, und das Essen schlecht riecht, ist der Körper nicht bereit dafür. Mach den milchreis fertig und verschenke ihn. Iss Zwieback oder salzstangen. Trinke starken schwarzen Tee.

Vorrangig am Geschmack, manchmal am Aussehen oder der Konsistenz.

wenn er angebrannt riecht und schmeckt, dann kipp ihn weg

wenn die Milch sauer war und der Reis sauer schmeckt, dann kipp ihn weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋