Eis bei Übelkeit?

6 Antworten

Ohne uns zu sagen, warum genau du Bauchschmerzen hast, kann man das nicht beurteilen.

Davon hängt es nämlich ab, ob die Inhaltsstoffe oder die Kälte sich negativ auswirken oder nicht.

Ich vertraue dann immer auf mein Bauchgefühl! Meistens ist es so, dass man etwas gut verträgt, wenn man so einen Appetit darauf hat. Gute Besserung!

welche krankheit,,mit bauchschmerzen,naja eis ist ein milch-zucker gemisch und leicht verdaulich,enthält keine säure,was bei einer magenschleimhautentzündung ganz schlecht wäre

Da hilft nur eins: drauf ankommen lassen!

Gute Besserung!

Kommt halt drauf an warum du Bauchschmerzen hast. Wenn du Bauchschmerzen hast weil du lange nichts gegessen hast, dann solltest du am besten 2 Magnum essen haha! Wenn du aber Bauchschmerzen hast weil du gestern Abend oder so etwas falsches gegessen hast, dann würde ich dir vom Magnum abraten und würde dir eher zu Salzstangen und Cola-Light raten.